From 776d490dcc464f568cc55b1a314b0ba8e67fcb36 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: anika Date: Mon, 11 May 2020 19:50:15 +0200 Subject: [PATCH] do todo --- sections/fazit.tex | 4 +++- 1 file changed, 3 insertions(+), 1 deletion(-) diff --git a/sections/fazit.tex b/sections/fazit.tex index 5f413fc..b364f42 100644 --- a/sections/fazit.tex +++ b/sections/fazit.tex @@ -10,7 +10,7 @@ Wir nehmen aus dieser Befragung folgende zentrale Aussagen mit, auf deren Diskus \item \textbf{dauerhafte Verfügbarkeit} der Videos \item lieber \textbf{mehrere kurze Videos} als ein langes; notfalls Kapitelmarken zur sinnvollen Strukturierung anbringen \item ein \textbf{Livestreaming zum Veranstaltungszeitpunkt} hilft bei der zeitlichen Strukturierung und hat gemeinschaftsbildende Aspekte - \item \textbf{Rocket.Chat} als Kommunikationsmittel \todo{Begründung – ist das überhaupt durch die Daten belegbar?} + \item \textbf{Rocket.Chat} als Kommunikationsmittel ist sehr direkt und wird von vielen Studierenden als niederschwellig wahrgenommen \end{compactitem} \item Bei der \textbf{Gestaltung von Onlineübungen} herrscht teilweise Nachholbedarf. Hier fehlen gute Konzepte, die analoge Form angemessen auf die digitale Form abzubilden. @@ -28,5 +28,7 @@ Wir nehmen aus dieser Befragung folgende zentrale Aussagen mit, auf deren Diskus \end{itemize} Selbstverständlich können die Antworten nur einen Ausschnitt der Gesamtlage wiedergeben. +Mache Schwierigkeiten werden sich erst im weiteren Verlauf auftun, mit machen Problemen aus der Anfangsphase wird man schon bald souveräner umgehen lernen. Wir haben aufgrund der Kurzfristigkeit keine weiteren statistischen Auswertungen vorgenommen. +Dies erscheint uns an dieser stelle auch nicht sinnvoll; unser Erkenntnisinteresse bezog sich hauptsächlich auf einen qualitativen Eindruck der Erfahrungen der Studierenden aus den ersten zwei bis drei Vorlesungswochen. Falls Sie sich für zusätzliche Werte interessieren, kontaktieren Sie uns gern. \ No newline at end of file