diff --git a/sections/01-allgemeines.tex b/sections/01-allgemeines.tex index 8fa2c1e..904ef96 100644 --- a/sections/01-allgemeines.tex +++ b/sections/01-allgemeines.tex @@ -1,5 +1,7 @@ \section{Allgemeine Angaben} +\todo{als Anhang kennzeichnen} + \subsection{In welchem Studiengang bist du derzeit eingeschrieben?} \begin{figure}[H] @@ -24,7 +26,6 @@ \end{figure} \subsection{In welchem Umfang (ECTS-Punkte) belegst du dieses Semester Lehrveranstaltungen?} -\todo{Achsenskalierung} \begin{figure}[H] \includegraphics[width=\textwidth]{results/ects-barchart-vollzeit.png} diff --git a/sections/02-persoenliche-belastung.tex b/sections/02-persoenliche-belastung.tex index fb89032..0431c1b 100644 --- a/sections/02-persoenliche-belastung.tex +++ b/sections/02-persoenliche-belastung.tex @@ -152,12 +152,12 @@ Auch bei diesem Punkt haben wir geben wir wieder eine Zusammenfassung der Daten. \item Übungen und Tutorien lassen sich weniger gut digital abbilden als Vorlesungen \item mangelnde technische Ausrüstung und schlechte Internetverbindung werden zum Nachteil \item fehlende räumliche und psychische Trennung von Studium und Privatem (anstehende Aufgaben dauerhaft präsent) + \item Vielfalt der genutzten Online-Systeme ist verwirrend und schwer zu koordinieren \end{itemize} Weiterhin gab es die folgenden Anmerkungen: \begin{itemize} - \item Vielfalt der genutzten Online-Systeme ist verwirrend und schwer zu koordinieren \item erhöhte Zahl von Abgaben \item einzelne Module (insb. vom PSI-Lehrstuhl) \item Entscheidungsfindung in Gruppenarbeiten schwieriger @@ -167,9 +167,9 @@ Weiterhin gab es die folgenden Anmerkungen: \item mangelnde Bewegung (i.\,V.\,m. Schulterschmerzen u.\,Ä.) \item praktischer Sprachunterricht (besonders Sprechen) nicht vorhanden \item fehlende Möglichkeit, in der Bibliothek zu lernen - \item Mittagsversorgung ohne Mensa ist aufwändig und nicht immer mit den Modulterminen vereinbar + \item aufwändigere und nicht immer mit den Modulterminen vereinbare Mittagsversorgung ohne Mensa \item unterschiedliche Qualität der Vorlesungsaufzeichungen als Störfaktor für die Konzentrationsfähigkeit - \item zusätzliche Belastung durch finanzielle Unsich<