From da46e94974ca138ae2b9e93ca210b12f39c4ff9c Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: anika Date: Sun, 10 May 2020 21:07:27 +0200 Subject: [PATCH] change itemize to compactitem --- sections/02-persoenliche-belastung.tex | 8 ++++---- sections/04-unterrichtsformen-und-technik.tex | 6 +++--- 2 files changed, 7 insertions(+), 7 deletions(-) diff --git a/sections/02-persoenliche-belastung.tex b/sections/02-persoenliche-belastung.tex index e60a46a..d588460 100644 --- a/sections/02-persoenliche-belastung.tex +++ b/sections/02-persoenliche-belastung.tex @@ -118,7 +118,7 @@ Wir haben die Antworten zur besseren Übersichtlichkeit dieses Dokuments folgend Auch bei diesem Punkt haben wir geben wir wieder eine Zusammenfassung der Daten. Als positive Aspekte wurden genannt: -\begin{itemize} +\begin{compactitem} \item Aufzeichnungen der Lehrveranstaltungen (Pausieren bei Bedarf, Abruf auch abends und am Wochenende) \item Treffen mit Projektpartner*innen seien einfach möglich \item Wegfall der Pendelwege zwischen den Unistandorten @@ -135,13 +135,13 @@ Auch bei diesem Punkt haben wir geben wir wieder eine Zusammenfassung der Daten. \item Fortschritte in der Digitalisierung der Lehre \item intensiverer Kontakt mit Übungsgruppen \item Engagement seitens der Lehrenden -\end{itemize} +\end{compactitem} \noindent Als negative Aspekte wurden aufgeführt: -\begin{itemize} +\begin{compactitem} \item fehlende räumliche und psychische Trennung von Studium und Privatem (anstehende Aufgaben dauerhaft präsent) \item Vielfalt der genutzten Online-Systeme ist verwirrend und schwer zu koordinieren \item erhöhte Zahl von Abgaben @@ -163,4 +163,4 @@ Auch bei diesem Punkt haben wir geben wir wieder eine Zusammenfassung der Daten. \item zusätzliche Belastung durch finanzielle Unsicherheit \item Suche nach passenden VHB-Angeboten wird durch fehlende ECTS-Angaben und Verschlagwortung erschwert \item unterschiedliche Auslegung von Regelungen (z.\,B. verlängerte Abgabefrist bei Abschlussarbeiten) -\end{itemize} \ No newline at end of file +\end{compactitem} \ No newline at end of file diff --git a/sections/04-unterrichtsformen-und-technik.tex b/sections/04-unterrichtsformen-und-technik.tex index d08ba23..5a13130 100644 --- a/sections/04-unterrichtsformen-und-technik.tex +++ b/sections/04-unterrichtsformen-und-technik.tex @@ -38,7 +38,7 @@ Wir führen die ersten drei Ränge auf sowie eine Gesamtübersicht. \end{figure} \subsection{Welche sonstigen Technologien werden in deinen Veranstaltungen eingesetzt?} -Als Antwort auf diese Frage wurden angegeben (alfabetische Reihenfolge): \begin{inparaitem} +Als Antworten auf diese Frage wurden angegeben (alfabetische Reihenfolge): \begin{inparaitem} \item BSCW \item EdX \item frag.jetzt @@ -78,10 +78,10 @@ Diese Frage wurde begleitet von folgendem Text: Das Rechenzentrum der Universität empfiehlt, die Nutzung von Zoom zu begrenzen: »Für Veranstaltungen, an denen ausschließlich Beschäftigte und Studierende der Universität Bamberg teilnehmen, empfehlen wir weiterhin die Nutzung von Microsoft Teams, weil es bei Zoom einige Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit des Dienstes im Hinblick auf Datenschutz und Datensicherheit gibt.«\footnote{\url{https://www.uni-bamberg.de/rz/news/artikel/campuslizenz-zoom-ist-da/}} Für den Einsatz der Software sieht es folgende Szenarien vor: -\begin{itemize} +\begin{compactitem} \item Lehrveranstaltungen mit \textbf{mehr als 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmern} \item Lehrveranstaltungen mit \textbf{vielen externen Teilnehmerinnen und Teilnehmern} (z. B. vhb-Kurse) -\end{itemize} +\end{compactitem} Werden die Kriterien des Rechenzentrums von den Veranstaltungen, in denen Zoom eingesetzt wird, erfüllt? \end{displayquote}