Eliminate ToDos
This commit is contained in:
parent
87b9580923
commit
2896133bed
@ -1,5 +1,7 @@
|
|||||||
\section{Allgemeine Angaben}
|
\section{Allgemeine Angaben}
|
||||||
|
|
||||||
|
\todo{als Anhang kennzeichnen}
|
||||||
|
|
||||||
\subsection{In welchem Studiengang bist du derzeit eingeschrieben?}
|
\subsection{In welchem Studiengang bist du derzeit eingeschrieben?}
|
||||||
|
|
||||||
\begin{figure}[H]
|
\begin{figure}[H]
|
||||||
@ -24,7 +26,6 @@
|
|||||||
\end{figure}
|
\end{figure}
|
||||||
|
|
||||||
\subsection{In welchem Umfang (ECTS-Punkte) belegst du dieses Semester Lehrveranstaltungen?}
|
\subsection{In welchem Umfang (ECTS-Punkte) belegst du dieses Semester Lehrveranstaltungen?}
|
||||||
\todo{Achsenskalierung}
|
|
||||||
|
|
||||||
\begin{figure}[H]
|
\begin{figure}[H]
|
||||||
\includegraphics[width=\textwidth]{results/ects-barchart-vollzeit.png}
|
\includegraphics[width=\textwidth]{results/ects-barchart-vollzeit.png}
|
||||||
|
|||||||
@ -1,4 +1,4 @@
|
|||||||
Zur Vorbereitung der Lehrkonferenz im Sommersemester 2020 haben wir eine Umfrage erstellt und unter den Studierenden der Fakultät WIAI verteilt. Zwischen dem 5. und 10. Mai 2020 haben uns insgesamt \input{results/gesamtzahl.tex}Antworten erreicht. Wir wollen zunächst eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Umfrage geben sowie unsere Einschätzung dazu darlegen. Ein detaillierterer Überblick über die einzelnen Antworten folgt unten \todo{oder im Anhang?}.
|
Zur Vorbereitung der Lehrkonferenz im Sommersemester 2020 haben wir eine Umfrage erstellt und unter den Studierenden der Fakultät WIAI verteilt. Zwischen dem 5. und 10. Mai 2020 haben uns insgesamt \input{results/gesamtzahl.tex}Antworten erreicht. Wir wollen zunächst eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Umfrage geben sowie unsere Einschätzung dazu darlegen. Ein detaillierterer Überblick über die einzelnen Antworten folgt im Anhang.
|
||||||
|
|
||||||
\section{Zusammenfassung der Ergebnisse}
|
\section{Zusammenfassung der Ergebnisse}
|
||||||
Beteiligt haben sich Studierende aller WIAI-Studiengänge und Fachsemester; insbesondere waren auch \input{results/erstis-bachelor.tex}Bachelor-Erstsemester darunter.
|
Beteiligt haben sich Studierende aller WIAI-Studiengänge und Fachsemester; insbesondere waren auch \input{results/erstis-bachelor.tex}Bachelor-Erstsemester darunter.
|
||||||
@ -29,7 +29,6 @@ Besonders Erstsemesterstudierenden fällt es in diesem Semester schwer, Anschlus
|
|||||||
|
|
||||||
\paragraph{Verwendete Technologien}
|
\paragraph{Verwendete Technologien}
|
||||||
Die Vielzahl der Services sorgt für Verwirrung und Koordinationsschwierigkeiten.
|
Die Vielzahl der Services sorgt für Verwirrung und Koordinationsschwierigkeiten.
|
||||||
\todo{Positive Rückmeldungen}
|
|
||||||
Der Einsatz von Zoom erfolgt überwiegend außerhalb der vom Rechenzentrum vorgesehenen Szenarien und gegen die Bedenken von etwa der Hälfte der Teilnehmer*innen.
|
Der Einsatz von Zoom erfolgt überwiegend außerhalb der vom Rechenzentrum vorgesehenen Szenarien und gegen die Bedenken von etwa der Hälfte der Teilnehmer*innen.
|
||||||
Eine kleine, aber nicht zu vernachlässigende Gruppe der Befragten gab an, durch eine schlechte Internetverbindung benachteiligt zu sein.
|
Eine kleine, aber nicht zu vernachlässigende Gruppe der Befragten gab an, durch eine schlechte Internetverbindung benachteiligt zu sein.
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user