compactitem, alphabetize ordering
This commit is contained in:
parent
4a796c8ec4
commit
cc2a4737ee
@ -4,13 +4,13 @@
|
||||
|
||||
Besonders häufig hervorgehoben werden:
|
||||
|
||||
\begin{itemize}
|
||||
\begin{compactitem}
|
||||
\item PSI-EiRBS-B (Anpassung der Formate, Aufzeichnungsqualität, FAQ, Arena)
|
||||
\item MOBI-DBS-B (Motivation, Betreuung, Stream, Backup-Videos)
|
||||
\item MI-WebTech-B (Aufzeichnungen, Übungsgruppen)
|
||||
\item MI-WebT-B (Aufzeichnungen, Übungsgruppen)
|
||||
\item AI-KI-B (Fragestunden, Aufteilung der Videos nach Themen)
|
||||
\item DSG-AJP-B (individuelle Betreuung durch Tutor\*innen)
|
||||
\end{itemize}
|
||||
\item DSG-AJP-B (individuelle Betreuung durch Tutor*innen)\\
|
||||
\end{compactitem}
|
||||
|
||||
Als Positivbeispiele werden außerdem mehrfach genannt:
|
||||
\begin{inparaitem}
|
||||
@ -22,53 +22,57 @@ Als Positivbeispiele werden außerdem mehrfach genannt:
|
||||
\item SME-PHY-B
|
||||
\end{inparaitem} \\
|
||||
|
||||
Weiterhin hervorgehoben werden:
|
||||
Weiterhin genannt werden:
|
||||
\begin{inparaitem}
|
||||
\item EESYS-IITP-B
|
||||
\item HCI-KS-B
|
||||
\item ISM-FIISM-B
|
||||
\item ISM-MDT-M
|
||||
\item KInf-GeoInf-B
|
||||
\item KInf-Sem-B
|
||||
\item KogSys-Sem-M2
|
||||
\item MOBI-ADM-M
|
||||
\item PSI-AdvaSP-M
|
||||
\item SNA-WIM-B
|
||||
\item SWT-FSE-B
|
||||
\item SWT-Projekt
|
||||
\item Banking und Finanzcontrolling
|
||||
\item Operations Research
|
||||
\item SWT-FSE-B
|
||||
\item MOBI-ADM-M
|
||||
\item KInf-GeoInf-B
|
||||
\item KInf-Sem-B
|
||||
\item ISM-MBT-M
|
||||
\item HCI-KS-B
|
||||
\item SNA-WIM-B
|
||||
\item PSI-AdvaSP-M
|
||||
\item KogSys-Sem-M2
|
||||
\item EESYS-IITP-B
|
||||
\item EVWL
|
||||
\item ISM-FIISM-B
|
||||
\item Grundlagen beruflicher Bildung
|
||||
\item Operations Research
|
||||
\item Sprachkurse (Italienisch A1, Schwedisch A2, Chinesisch A1)
|
||||
\item Seminar \enquote{Behavioral Economics meets Information Systems: Theory and implications for IS design}
|
||||
\item Seminar \enquote{Behavioral Economics Meets Information Systems: Theory and Implications for IS design}
|
||||
\item Bachelorseminar KInf
|
||||
\end{inparaitem} \\
|
||||
|
||||
Nachbesserungsbedarf wird (jeweils einmal) erwähnt bei:
|
||||
\begin{itemize}
|
||||
\begin{compactitem}
|
||||
\item HCI-KS-B (Zoom-Nutzung)
|
||||
\item KEEC (nur Folien und Lösungen verfügbar)
|
||||
\item Privatrecht (ausschließlich Audio in der Vorlesung)
|
||||
\item Seminarauswahl im Bereich Wirtschaftsinformatik
|
||||
\item ISM-FIISM-B (zu große Gruppe für die geforderte Interaktion)
|
||||
\end{itemize}
|
||||
\item ISM-FIISM-B (zu große Gruppe für die geforderte Interaktion; Webcam-Pflicht)
|
||||
\item ISM-MDT-M
|
||||
\end{compactitem}
|
||||
|
||||
Mehrfach erwähnt werden Startschwierigkeiten und technische Probleme im Modul KTR-MfI2-B.
|
||||
|
||||
Vereinzelt sollte auf eine Verbesserung der Tonqualität higewirkt werden, z.\,B. durch Verwendung von Headsets.
|
||||
|
||||
\subsection{Wo siehst du große Probleme, die möglichst schnell behoben werden sollten?}
|
||||
\begin{itemize}
|
||||
\begin{compactitem}
|
||||
\item Nichteinhaltung von Feiertagen
|
||||
\item mehr als 90 Minuten Vorlesungslänge
|
||||
\item fehlende Möglichkeiten zur fachlichen Vertiefung im Master Wirtschaftsinformatik
|
||||
\item Aufzeichnungen oder Zusammenfassungen von Fragestunden sollten möglichst immer zur Verfügung stehen
|
||||
\item Live-Vorlesungen sollten Pausen vorsehen, da sonst die Aufmerksamkeit verloren geht
|
||||
\end{itemize}
|
||||
\end{compactitem}
|
||||
|
||||
\subsection{Was sollte auch nach Ende der Pandemie an unserer Universität erhalten bleiben?}
|
||||
|
||||
Zu dieser Frage herrschte große Einigkeit, sodass die folgenden Punkte jeweils mehrfach vorkamen:
|
||||
|
||||
\begin{itemize}
|
||||
\begin{compactitem}
|
||||
\item Videoaufzeichnungen von Vorlesungen
|
||||
\item Livestreams von Vorlesungen (auch zur Entlastung von Raumkapazitäten)
|
||||
\item Hochladen von Lösungswegen
|
||||
@ -79,21 +83,20 @@ Zu dieser Frage herrschte große Einigkeit, sodass die folgenden Punkte jeweils
|
||||
\item Materialien weiterhin vorab im VC bereitstellen
|
||||
\item Videochats für Gruppenarbeiten
|
||||
\item Rocket.Chat
|
||||
\end{itemize}
|
||||
\end{compactitem}
|
||||
|
||||
\subsection{Was sollte nach
|
||||
Möglichkeit wieder anders werden?}
|
||||
\begin{itemize}
|
||||
\subsection{Was sollte nach Möglichkeit wieder anders werden?}
|
||||
\begin{compactitem}
|
||||
\item Übungen, Tutorien, Projekte und Sprachkurse wieder in Präsenz (mehrfach)
|
||||
\item Vorlesungen auch wieder in Präsenz (mehrfach)
|
||||
\item Vorlesungen wieder ausschließlich in Präsenz (vereinzelt)
|
||||
\item Rückkehr zu Foren (strukturierter als Rocket.Chat, einmal)
|
||||
\end{itemize}
|
||||
\end{compactitem}
|
||||
|
||||
\subsection{Wonach haben wir nicht gefragt? Was möchtest du noch anbringen?}
|
||||
Im Rahmen dieser Frage wurden zusätzlich zu den bereits genannten Themen folgende Aspekte genannt:
|
||||
|
||||
\begin{itemize}
|
||||
\begin{compactitem}
|
||||
\item eine Einigung auf einen Dienst (BBB/Teams/Zoom) wäre auch aufgrund der funktionalen Ähnlichkeit anzustreben
|
||||
\item die Kriterien des Rechenzentrums zum Einsatz von Zoom sollten stärkere Beachtung finden
|
||||
\item eine schnellstmögliche Rückkehr zu ortsbezogenen Formaten mit festen Terminen und zwischenmenschlichem Austausch sei wünschenswert; nach Aussage einer anderen Person sollte dieses Semester allerdings online bleiben, nachdem sich alle damit arrangiert haben
|
||||
@ -101,4 +104,4 @@ Im Rahmen dieser Frage wurden zusätzlich zu den bereits genannten Themen folgen
|
||||
\item die Frage der Klausuren (insbesondere der Termine) sollte schnellstmöglich geklärt werden
|
||||
\item eine Veröffentlichung der Videoaufzeichnungen am Beginn der Woche wäre für eine freie Einteilung der Arbeit optimal
|
||||
\item die kurzfristige Umstellung sei (und das kam sehr oft vor) insgesamt sehr gelungen
|
||||
\end{itemize}
|
||||
\end{compactitem}
|
||||
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user