Add point to conclusio
This commit is contained in:
parent
776d490dcc
commit
3023d43fb4
@ -22,6 +22,7 @@ Wir nehmen aus dieser Befragung folgende zentrale Aussagen mit, auf deren Diskus
|
|||||||
Auch sonstige Informationen zur aktuellen Lage sollten weiterhin transparent veröffentlicht werden.
|
Auch sonstige Informationen zur aktuellen Lage sollten weiterhin transparent veröffentlicht werden.
|
||||||
\item Es wurde angemerkt, dass der \textbf{Übergang zur Präsenzlehre}, sofern er eintreffen wird, möglichst nicht abrupt erfolgen sollte, da die Umstellung der Tagesabläufe nicht vom einen auf den anderen Tag möglich ist.
|
\item Es wurde angemerkt, dass der \textbf{Übergang zur Präsenzlehre}, sofern er eintreffen wird, möglichst nicht abrupt erfolgen sollte, da die Umstellung der Tagesabläufe nicht vom einen auf den anderen Tag möglich ist.
|
||||||
Dem stehen beispielsweise berufliche Vereinbarungen im Weg.
|
Dem stehen beispielsweise berufliche Vereinbarungen im Weg.
|
||||||
|
\item Durch \textbf{Modulausfälle} weggefallene Vertiefungsmöglichkeiten sollten durch Angebotsanpassungen im Folgesemester möglichst ausgeglichen werden.
|
||||||
\item Für \textbf{künftige Semester} sieht eine Mehrheit der Befragten eine Bereitstellung aller Vorlesungen in Form von Videos und ggf. Streams als begrüßenswert.
|
\item Für \textbf{künftige Semester} sieht eine Mehrheit der Befragten eine Bereitstellung aller Vorlesungen in Form von Videos und ggf. Streams als begrüßenswert.
|
||||||
Dies soll nicht die Präsenzlehre beseitigen, sondern entspricht nach unserer Auffassung mehr den individuellen Lernbedürfnissen der Studierenden.
|
Dies soll nicht die Präsenzlehre beseitigen, sondern entspricht nach unserer Auffassung mehr den individuellen Lernbedürfnissen der Studierenden.
|
||||||
Im Kontrast dazu besteht große Einigkeit, dass Übungen und Tutorien weiterhin nur in Präsenz sinnvoll sind.
|
Im Kontrast dazu besteht große Einigkeit, dass Übungen und Tutorien weiterhin nur in Präsenz sinnvoll sind.
|
||||||
|
|||||||
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user