do todo
This commit is contained in:
parent
bd42f276e4
commit
776d490dcc
@ -10,7 +10,7 @@ Wir nehmen aus dieser Befragung folgende zentrale Aussagen mit, auf deren Diskus
|
||||
\item \textbf{dauerhafte Verfügbarkeit} der Videos
|
||||
\item lieber \textbf{mehrere kurze Videos} als ein langes; notfalls Kapitelmarken zur sinnvollen Strukturierung anbringen
|
||||
\item ein \textbf{Livestreaming zum Veranstaltungszeitpunkt} hilft bei der zeitlichen Strukturierung und hat gemeinschaftsbildende Aspekte
|
||||
\item \textbf{Rocket.Chat} als Kommunikationsmittel \todo{Begründung – ist das überhaupt durch die Daten belegbar?}
|
||||
\item \textbf{Rocket.Chat} als Kommunikationsmittel ist sehr direkt und wird von vielen Studierenden als niederschwellig wahrgenommen
|
||||
\end{compactitem}
|
||||
\item Bei der \textbf{Gestaltung von Onlineübungen} herrscht teilweise Nachholbedarf.
|
||||
Hier fehlen gute Konzepte, die analoge Form angemessen auf die digitale Form abzubilden.
|
||||
@ -28,5 +28,7 @@ Wir nehmen aus dieser Befragung folgende zentrale Aussagen mit, auf deren Diskus
|
||||
\end{itemize}
|
||||
|
||||
Selbstverständlich können die Antworten nur einen Ausschnitt der Gesamtlage wiedergeben.
|
||||
Mache Schwierigkeiten werden sich erst im weiteren Verlauf auftun, mit machen Problemen aus der Anfangsphase wird man schon bald souveräner umgehen lernen.
|
||||
Wir haben aufgrund der Kurzfristigkeit keine weiteren statistischen Auswertungen vorgenommen.
|
||||
Dies erscheint uns an dieser stelle auch nicht sinnvoll; unser Erkenntnisinteresse bezog sich hauptsächlich auf einen qualitativen Eindruck der Erfahrungen der Studierenden aus den ersten zwei bis drei Vorlesungswochen.
|
||||
Falls Sie sich für zusätzliche Werte interessieren, kontaktieren Sie uns gern.
|
||||
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user