weitere Ergänzungen
This commit is contained in:
parent
5988be511d
commit
a5cb193813
@ -33,14 +33,15 @@ Die fehlenden Begegnungen mit Kommiliton*innen haben bei einem Teil der Teilnehm
|
|||||||
Besonders Erstsemesterstudierenden fällt es in diesem Semester schwer, Anschluss zu finden.
|
Besonders Erstsemesterstudierenden fällt es in diesem Semester schwer, Anschluss zu finden.
|
||||||
|
|
||||||
\paragraph{Verwendete Technologien}
|
\paragraph{Verwendete Technologien}
|
||||||
Die Vielzahl der Services sorgt für Verwirrung und Koordinationsschwierigkeiten.
|
Die Vielzahl der verwendeten Services sorgt für Verwirrung und Koordinationsschwierigkeiten.
|
||||||
Der Einsatz von Zoom erfolgt überwiegend außerhalb der vom Rechenzentrum vorgesehenen Szenarien und gegen die Bedenken von etwa der Hälfte der Teilnehmer*innen.
|
Der Einsatz von Zoom erfolgt überwiegend außerhalb der vom Rechenzentrum vorgesehenen Szenarien und gegen die Bedenken von etwa der Hälfte der Teilnehmer*innen.
|
||||||
Eine kleine, aber nicht zu vernachlässigende Gruppe der Befragten gab an, durch eine schlechte Internetverbindung benachteiligt zu sein.
|
Eine kleine, aber nicht zu vernachlässigende Gruppe der Befragten gab an, durch eine schlechte Internetverbindung benachteiligt zu sein.
|
||||||
|
Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Veranstaltungen nur in einem Live-Format stattfinden und nicht auch asynchron als Aufzeichnung zur Verfügeung gestellt werden.
|
||||||
|
|
||||||
\paragraph{Positive Beispiele}
|
\paragraph{Positive Beispiele}
|
||||||
Insgesamt gab es viel Lob:
|
Insgesamt gab es viel Lob:
|
||||||
Die Umstellung auf digitale Lehre sei durchaus sehr gelungen.
|
Die Umstellung auf digitale Lehre sei durchaus sehr gelungen.
|
||||||
Dabei wurde eine Reihe von Kursen als positive Beispiele angeführt (vgl. \cref{subsec:positivbeispiele}).
|
Dabei wurde eine ganze Reihe von Kursen als positive Beispiele angeführt (vgl. \cref{subsec:positivbeispiele}).
|
||||||
Besonders häufig genannt wurden PSI-EiRBS-B und MOBI-DBS-B, die allerdings auch von vergleichsweise vielen Studierenden besucht werden.
|
Besonders häufig genannt wurden PSI-EiRBS-B und MOBI-DBS-B, die allerdings auch von vergleichsweise vielen Studierenden besucht werden.
|
||||||
Begründet wurde das Lob mit der gelungenen Umsetzung in Form von kurzen, nach Themen partitionierten und dauerhaft verfügbaren Videos sowie Livestreams mit Pausen für Anschlussfragen (Rocket.Chat, frag.jetzt).
|
Begründet wurde das Lob mit der gelungenen Umsetzung in Form von kurzen, nach Themen partitionierten und dauerhaft verfügbaren Videos sowie Livestreams mit Pausen für Anschlussfragen (Rocket.Chat, frag.jetzt).
|
||||||
|
|
||||||
|
|||||||
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user