add some notes
This commit is contained in:
parent
e05f335c69
commit
47aaf97ded
@ -13,4 +13,22 @@ mehr (bewertete) Gruppenarbeiten vgl. unten
|
||||
|
||||
\paragraph{Psychische Belastung}
|
||||
fehlende Trennung zwischen Uni und Privatbereich (insbesondere, wenn man in kleiner Whg lebt)
|
||||
„ständige Präsenz“ der Uni in der wahrnehmung (E-Mail checken rund um die uhr)
|
||||
„ständige Präsenz“ der Uni in der Wahrnehmung (E-Mail checken rund um die Uhr)
|
||||
|
||||
\paragraph{soziale Kontakte}
|
||||
|
||||
\paragraph{verwendete Technologien}
|
||||
Vielzahl macht es komplizierter – aber ggf. auch positive Erfahrungen siehe gute Beispiele
|
||||
Zoom-Kritik
|
||||
|
||||
\paragraph{positive Beispiele}
|
||||
Insgesamt gab es viel Lob: Die Umstellung auf digitale Lehre sei durchaus sehr gelungen. Dabei wurde eine Reihe von Kursen als positive Beispiele angeführt (vgl. \cref{subsec:positivbeispiele}). Besonders häufig (wird auch von vielen besucht) genannt wurden PSI-EiRBS-B und MOBI-DBS-B. Begründet wurde dies mit der gelungenen Umsetzung in Form von
|
||||
* kurze Videos
|
||||
* Livestream mit Pausen für
|
||||
* direkte Fragen (Rocket.Chat, frag.jetzt), einfache und schnelle Kommunikation
|
||||
* Videos sind dauerhaft verfügbar
|
||||
Im Fall von EiRBS wurde auch die Verfügbarkeit von Aufzeichnungen der Übungen, die Vielzahl von Lern-/Übungsmöglichkeiten sowie die Unterstützung bei der Lerngruppenbildung hervorgehoben.
|
||||
|
||||
keinesfalls/bitte ändern:
|
||||
* bloße Livestreams
|
||||
* bloßes Audio plus VL-Folien
|
||||
|
||||
Loading…
x
Reference in New Issue
Block a user